Überraschung!

Schon wieder ein Eintrag, den niemand lesen wird!
Die Tage kommen die letzten Herr Neumann „träumt weiter“ Platten bei mir an. Erhältlich natürlich bei Green Hell und bei duesenjaeger Konzerten ausschließlich. Bei meerwert noch 15 Stück. Entweder hat Herr Bredtmann unterm Bett nicht richtig nachgeschaut, oder der hat tatsächlich eine komplette Auflage quasi ohne Live-Präsenz losgeschlagen. Frage mich über welche Kanäle. Vielleicht: in die Elbe schmeißen und warten? Wer weiß es?

Herr Neumann

hahaha

naja, ist ja erst ein jahr her…also: duesenjaeger sind wieder am start, herr neumann & die zeitverschwendung nicht mehr, wer wissen will, was geht, checkt mal den duesenblog. oder die duesenjaeger selber facebook seite. bei waldorf und statler bin ich aus den dienstags-terminen raus, weil ich eine umschulung in münster mache. die duesen-split-single mit captain planet ist sehr schön geworden. und jetzt: hopp hopp kleines pferdchen! googlen was das zeug hält! nächste news garantiert frühestens in einem jahr!

Euer:
Herr Neumann

so…

moin!

die neue PASCOW ist raus, passend dazu gibt es am 18. dezember den auftritt im osnabrücker bastard club. mit dabei:
INNER CONFLICT und duesenjaeger.

wer hätte das gedacht?

wird ein feines fest, es haben sich auch schon ziemlich viele leute angemeldet, also schnell sein, wer noch rein will. oder sehr pünktlich sein eben. einlass 19.00h! karten gibts bei shirt‘n leaf am nikolaiort oder im bastard selbst.
nächster termin für Highschool vs Hauptschool / Waldorf & Statler ist der 14. dezember.
am mittwoch, 15. dezember spielen SAINT VITUS im bastard. am 24. dezember ist der Heilige Abend. am 17. dezember spielen SANKT OTTEN im kunstgebäude der uni, eintritt frei!
und da sag einer, hier ist nichts los…

grüße,
neumanizer

auflegen. und auftreten.

moin!

haben nun zum ersten mal im neuen Bastard Club aufgelegt. hat viel spaß gemacht. wird regelmässig passieren, alle 14 tage dienstags. da hat man ja eh nichts besseres zu tun. nächster termin:
21. september, ab 20.00h.

playlisten findet man dann immer hinterher hier.

das konzept ist einfach: wir bringen einen haufen musik mit (grob zwischen den eckpfeilern punkrock, hardcore, metal und was uns sonst noch so gefällt) und spielen jeder abwechselnd einen song.

außerdem gibt es neue termine für Pendikel, alle mit mouth & Selma:

25.11.2010 Fundbureau, Hamburg
26.11.2010 Bastard Club, Osnabrück [CD-Release-Konzert]
27.11.2010 Lichtung, Köln

ich freu mich, man sieht sich.

grüße,
neumann

maritime.


Maritime covers Depeche Mode

osnabrück

…das demo von
smear campaign in die finger bekommen und für gut befunden! bemerkenswert geradezu. demnächst mit El Hübo an der zweiten gitarre.

gespannt.
grüsse,
XneumannX

so.

moin!

wir haben die zeitverschwendung wegen extremer terminschwierigkeiten erstmal auf eis gelegt. wie und ob es weitergeht ist unklar. such is life. ich bin erstmal beschäftigt mit den Wires und Pendikel.

hier ein clip vom letzten Wires-auftritt auf einer osnabrücker WG-Party. hat spaß gemacht. dank an herrn otten fürs ordentliche dokumentieren.

demnächst ist ein studio-gastauftritt bei einer nicht ganz unbekannten punkband geplant, aber das ist noch geheim, daher darf ichs nicht erzählen. das kommt dann ja auch beizeiten sowieso raus. wenns klappt.

und sonst so?

hab neulich Triptykon in essen gesehen, die neue band von Tom G. Warrior. es gab auch „classic Celtic Frost material“.
HAMMER.
so macht man das!

grütze,
neumanizer

früher vogel

Moin!

von der welt retten 7″ sind gerade wieder ein paar exemplare bei Flight 13 aufgetaucht. kosten 3,50€ und ich nehme an, es sind nur wenige, ich selbst habe schon seit ewigkeiten keine mehr!

klassischer stoff mit folgender tracklist:

01. der schwitzebaer im minusland
02. popmusik als waffe
03. schillderwald
04. sonnig youth

damals schon auf meerwert.platten erschienen.

grüsse,
neumanizer.

green hell

moin!

platte ab sofort erhältlich im green hell mailorder für 10.90€. ausserdem ein schönes review hier.

weitermachen,
neumanizer

support your local dealer

ab sofort ist die platte auch bei SHOCK RECORDS in osnabrück für 10€ erhältlich, inklusive poster und sticker.
das lokpop festival war übrigens ziemlich cool, hat viel spass gemacht und entgegen allen befürchtungen waren auch schon um 12.00h eine ganze menge leute da. schön!

danke und grüsse,
euer Herr Neumann